Hallo werter 190er Fan
 
Schön das Sie meine Fotoseite interessiert.
port.gif



Die Bilder hier sind hauptsächlich dokumentarischer Natur.
So hat es auch einige darunter,die technisch gesehen in die Rundablage gehörten.
Auch wenn Ich mir immer die Mühe gebe,möglichst gute zu schießen.
Jedoch haben Sie als Erinnerungsstüze ihre Daseinsberechtigung.

Für das technische und geschichtlich zu den Fahrzeugen hat es genügend Seiten im Netz,
daher gehe Ich hier nicht weiter darauf ein.Unter 190er Links ist eine Auswahl zu finden.


Für Kritik und Lob,in angemessenen Rahmen,
gibt es das Gästebuch.

Ich bin 1965 Geboren und habe den Namen Uwe erhalten.
Bin Aufgewachsen in der Schweiz,
im Kanton Zürich in Pfäffikon
am
  gleichnamigen See.
Damals ein Dorf mit ca.6000 Seelen.Heute ein kleines Städtchen
mit 10000 und ein paar Einwohnern mehr.
Dank seiner guten Lage,in jeder Hinsicht,war Ich bis anfang 2009  hier sesshaft.

Aus Diversen Gründen verschlug es Mich dann in die tiefen
des Kt. Thurgau.In den kleinen Weiler Lustdorf in der nähe
von Frauenfeld.


                                                  HOME

Die Wahl beim Fotografieren fiel auf  Digital da ein Computer vorhanden war.
Auch das sofort haben und bequeme Archivieren,sowie man
muss nicht scannen um mal schnell herumzuzeigen ,
beeinflusste den Entscheid..


Fotografiere nun seit dem Jahre 2003,
was mich auch zu meinen 190er Sterne brachte.
  1.8L    2.5L 16V
Endlich hatte es eine Entscheidung gegeben in der Frage,grosses Motorad oder Auto.

Beides ist etwas das Mich schon in meiner Kindheit zu faszinieren mochte.Bilder gekonnt in Szene
gesetzt oder eingefangen mit viel Geduld und Wissen.
Elegante Limusinen,stilvolle Roadster,ein zeitloses Desing,was heute leider nicht mehr ganz so ist.
Allerdings hatte beides in der von Partys und Konzerten bestimmten jungen Jahren keinen Platz
  
Pfäffikon ZH

 
Pfäffikon ZH
 
Lustdorf
 
Lustdorf